Delfinschwimmen Hurghada Joseph&Marlen
Delfinschwimmen Hurghada Joseph&Marlen

Über uns

Wir, Joseph & Marlen, sind ein deutsch-ägyptisches Team, welches Freude daran hat, Euch (groß & klein) die Begegnung mit frei lebenden Delfinen zu ermöglichen und die wunderschöne Unterwasserwelt des Roten Meeres mit all ihren Reizen und einzigartigen Bewohnern näher zu bringen. Wir möchten zeigen, dass es sich lohnt, diese Lebenskulturen zu schützen und zu respektieren.

Team

Delfin-Team Rotes Meer, deutsch-ägyptisches Team, Marlen Walther Delfinschwimmen Hurghada

Joseph

 

Kompetenter Schnorchel- und Tauchguide mit langjähriger Erfahrung.
 

Sein halbes Leben verbrachte er auf bzw. im Wasser. Als er nach Hurghada kam, fing er an als Bootsmann und Fischer zu arbeiten, wobei er sich viel Wissen über die einzelnen Lebensarten des Meeres aneignete. Er lernte, wie man sich im Wasser bewegt ohne die Meeresbewohner zu stören. Doch bald erkannte er, dass er mehr wollte und begann 2001 das Tauchen. Angefangen als Open Water Diver, arbeitete er sich bis 2006 zum Padi Dive-Master (Nr. 641826) hoch. Die darauffolgenden 6 Jahre widmete er dann ausschließlich dem Schnorcheln.

 

Wenn jemand für diesen Job auserkoren ist, dann Joseph. Er zieht mit seiner offenen, herzlichen Art alle Menschen ob groß oder klein in seinen Bann. Man könnte denken, er ist für das Meer geboren, selbst die Delfine fühlen sich von ihm angezogen, sie haben keine Scheu und bewegen sich spielend mit ihm im Wasser.

Ashraf
Kapitän
Ahmed
bester Koch :)
Esmail
Crew
Abdo
Guide
Seef
Crew
Sameh
Crew

Touren täglich   

Kontakt einfach per E-Mail im Kontaktformular

oder telefonisch

 

Telefonisch:   

002 01022488331

WhatsApp:  

002 01022488331

Besuche uns auf Facebook und klick auf unser Logo

Delfinschwimmen Hurghada mit Joseph&Marlen Delfinschwimmen Hurghada
Druckversion | Sitemap
© Delfinschwimmen Hurghada